Kopfschmerzen

Leidest Du unter Kopfschmerzen oder sogar Migräne?

Komm zu uns, wir helfen Dir!

Wir sind die Spezialisten!

Warum?

 

Zusammen mit Frau Dr.Ludat-Geisseler, die bei uns in den Räumlichkeiten Ihre eigene Praxis betreibt und spezialisiert ist auf diese Art von Schmerzen, werden wir zusammen mit Euch den optimalen Behandlungsplan erstellen.

 

Frau Dr. Ludat-Geisseler wird bei einem Ersttermin genau diagnostizieren, um welche Art von Kopfschmerzen es sich handelt. 

 

Effektive Infiltrationen können hier begleitend mit der Physiotherapie wahre Wunder bewirken.

Die Mehrzahl der Erwachsenen leidet zeitweise unter heftigen Kopfschmerzen, bei zehn Prozent ist es eine Migräne und mehr als jeder Fünfte bekommt mindestens einmal pro Monat Spannungskopfschmerzen. 

Ursachen für Kopfschmerzen kann es viele geben, als einzige Lösung greifen die meisten jedoch zu Tabletten. Diese können kurzfristige Linderung bringen, lösen das Problem aber nur selten langfristig. 

Ob Spannungskopfschmerzen (häufigste Form der Kopfschmerzen), Migräne, Clusterschmerzen, Medikamenteninduzierte Kopfschmerzen, hier können wir Euch durch unsere Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten, Linderung bis hin zur Schmerzfreiheit ermöglichen.

 

Themen wie Ernährung, Haltungsschulung und Arbeitsplatzanalyse, Trinken, Naturmittel, Luft, Licht, Bewegung (welcher Sport), Übungen, Ruhe, werden besprochen und ein Konzept aufgestellt.

Viele effektive Behandlungstechniken wie #LiebscherundBracht, #Osteopathie, #Dryneedling, #CraniosacralTherapie werden von uns angewandt.

 

Meldet Euch an für einen Konsulationstermin bei Frau Dr.Ludat-Geisseler unter der Telefonnummer: 061/ 683 33 45 oder per Mail: praxis@ludat-geisseler.ch oder direkt bei uns unter der Telefonnummer: 061/ 683 33 46, per Mail: info@wellsanabasel.ch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0