Elena Iserloth

Dipl. Physiotherapeutin • Myofasziale Schmerztherapeutin • Pilates- Kursleiterin

Elena Iserloth, Diplom Physiotherapeutin Basel, Therapie Basel, Pilates Basel, Schmertherapie Basel
Elena Iserloth

"Alles ist möglich! Wir müssen nur den richtigen Weg finden."

 

Meine Leidenschaft ist es, mit Menschen und für den Menschen zu arbeiten!

Als Physiotherapeutin kann ich genau das ausleben!

Mit dem Start meiner Ausbildung 2013 habe ich begonnen meine Berufserfahrung zu sammeln und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen.

Ab dem 01.Oktober 2020 freue ich mich, das Team der Physiotherapie-Praxis Wellsana und der Physiotherapie-Praxis Santewell in Basel unterstützen zu können.

Meine besondere Stärke ist es, mich intuitiv und empathisch auf jeden einzelnen meiner Patienten einstellen zu können und somit ganz individuelle Behandlungen möglich zu machen.

Um meine medizinischen Kenntnisse stets auf einem aktuellen Level zu halten, nehme ich immer wieder an unterschiedlichen Fortbildungen teil.

Ich freue mich auf die Aufgabe und verspreche mein bestmöglichstes zu geben, um jeden Patienten ein Stück Lebensfreude und Schmerzfreiheit zurückzugeben!


Aus- und Weiterbildungen

  • Pilateskursleiterin
  • FRZ
  • Myofasziale Schmerztherapie
  • Flossing
  • Kinesiologisches Tapen

eMail: elena@wellsanabasel.ch