Lisa Runge - Physiotherapeutin

Selbst. Physiotherapeutin •  Master of Science in Physiotherapie • dipl. Sportphysiotherapeutin • Manualtherapeutin • Lymphdrainagetherapeutin

Lisa Runge, Diplom Physiotherapeutin Basel, Therapie Basel, Fussreflexzonentherapie Basel
Lisa Runge

Physiotherapie-Termin bei Lisa Runge

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” (Albert Einstein)

 

Seit über 16 Jahren darf ich den Beruf der Physiotherapeutin, den ich mit Leidenschaft ausübe, praktizieren.

 

Ich bin selbständige Physiotherapeutin in den Räumlichkeiten der schönen Physiotherapiepraxis Wellsana und rechne selber mit den Krankenkassen ab.

 

Stetige Fortbildungen vor allem im Bereich der Sport-Manual- und Lymphdrainagetherapie sind wichtige Bausteine in meiner Therapie.

 

Durch meinem Master of Science Abschluss in Physiotherapie kann ich evidenzbasierte Praktiken mit meiner praktischen Berufserfahrung noch besser kombinieren. Am Ende ist jedoch jeder anders und eine individuelle Betreuung ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

Ich selber mache sehr gerne Sport wie Tennis, Cross Fit und Wintersport. Deshalb und natürlich aufgrund meines Berufes, weiß ich wie wichtig eine gut dosierte Bewegung ist. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Leistungssport im Bereich der Mittelstrecke im Jugendalter, ist mir bewusst, dass es nicht immer leicht ist bis zum Ziel durchzuhalten.

 

Ich möchte meine Patienten auf Ihrem Weg zur Besserung immer motivieren und dabei unterstützen Ihr persönliches Ziel zu erreichen.


“Next to love, balance is the most important thing.” (John Wooden)


Aus- und Weiterbildungen

  • Master of Science Physiotherapie ZHAW
  • Sportphysiotherapie SPT
  • Manuell osteopathische Therapie
  • Lymphdrainage
  • Medizinische Trainingstherapie und Gerätetraining
  • Taping
  • Triggerpunkttherapie

eMail: lisarunge@hin.ch