Gabriela Amorim de Andrade

Bachelor of Science in Physiotherapie • Lymphdrainagetherapeutin • Pilates-Trainerin

Gabriela Amorim de Andrade,  Pilates Training, Pilates Kurse, Diplom Physiotherapeutin Basel, Therapie Basel, Fussreflexzonentherapie Basel
Gabriela Amorim de Andrade

“Physiotherapeut zu sein, bedeutet zwei Hände und ein Herz zwischen sich zu haben!”

 

Ich habe 2012 an der Universität in Recife (Brasilien) mein Bachelorstudium in der Physiotherapie erfolgreich abgeschlossen. Seither habe ich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie gearbeitet. Physiotherapie bedeutet für mich Dankbarkeit und ist eine Mission. Ich bin froh den Beruf gewählt zu haben, der so lohnend ist und den Menschen immer wieder Mut gibt. Gerne werde ich mein Können Ihnen beweisen und mein bestes geben!


Aus- und Weiterbildungen

  • Pilates-Lehrer
  • Osteopathische Therapie (Diaphragma, Brustwirbelsäule und untere Halswirbelsaule)
  • Manuelle Therapie
  • Triggerpunkttherapie
  • Lymphdrainage
  • Kinesiology Taping