· 

Liebscher und Bracht Schmerztherapie bei uns in der Physiotherapie Wellsana in Basel buchbar!

Liebscher und Bracht bei uns in der Physiotherapiepraxis Wellsana in Basel buchbar!

Die LnB Schmerztherapie und Liebscher und Bracht Übungen

Wir von der Physiotherapie Wellsana wenden die Methode von Liebscher und Bracht gerne bei uns in der Physiotherapie Praxis in Basel an. 3 Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen haben den Kurs besucht und wissen wie man diese Methode anwenden kann. Ganzheitliches Denken zeichnet uns aus, deswegen wenden wir immer die Bestmöglichste ganzheitliche Therapie für jeden Patienten an.

Die Kombination aus Osteopressur, Faszienrollungen mit dem Faszienrollset von Liebscher, plus den Übungen für zu Hause, ist eine tolle Kombination und verspricht über 90% Erfolgsquote um schmerzfreier zu werden!

Buchen Sie einen Termin für die Liebscher und Bracht Therapie bei uns!

Wir wenden diese Technik im Rahmen der Physiotherapie auf ärztliche Verordnung an oder es kann auch privat bei uns gebucht werden. Kevin Ringwald, Vanessa da Silva und Florian Müller, sowie Daniela van de Sand in der Physiotherapie-Praxis Santewell www.physio-santewell.ch bieten diese Methode an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0