· 

Neues Physio Teammitglied

Neu bei Wellsana - Anastasiya Kirschke

Physiotherapie Wellsana, Anastasiya Kirschke

 Unsere sympatische Physiotherapeutin Anastasiya Kirschke

 

Zuletzt arbeitete unsere Physiotherapeutin Anastasiya Kischke in einer Physiotherapie Praxis in Zürich mit Schwerpunkt auf neurologische und orthopädische Behandlungen.

 

Sie bringt einiges an Berufserfahrung mit sich und hat in dieser Zeit

eigenständig physiotherapeutische Behandlungen erfolgreich durchgeführt.

 

Dabei arbeitete Anastasiya eng mit Ärztinnen und Ärzten sowie anderen Fachpersonen zusammen.

 

Anastasiya brint eine große Leidenschaft für Ihren Beruf mit und setzt sich engagiert für das Wohl Ihrer Patientinnen und Patienten ein.

 

Ihre Stärken liegen in Ihrer Zuverlässigkeit, Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen ruhig und lösungsorientiert

zu bleiben. Sie ist sehr lernbereit, zielstrebig und arbeitet sehr gerne im Team. Der respektvolle und freundliche Umgang mit Menschen ist für sie selbstverständlich.

 

Physiotherapeutin Anastasiya Kirschke sammelte in Ihrer bisherigen Berufslaufbahn umfassende praktische Erfahrung in der Behandlung neurologischer und orthopädischer Krankheitsbilder, darunter Multiple Sklerose, Trisomie 21, Autismus, Schlaganfälle und Bandscheibenvorfälle.

 

Auch der Einsatz moderner physikalischer Therapieformen wie TENS, Ultraschall, Stosswellentherapie, Hydrotherapie oder gerätegestütztes Training gehört zu Ihrem Repertoire.

 

Darüber hinaus hat Sie postoperative Patientinnen und Patienten begleitet und individuelle Rehabilitationspläne erstellt.

 

Sie freut sich sehr über die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in unserem Wellsana Team einzubringen und Ihre Patientinnen und Patienten kompetent zu betreuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0