Wellsana - Geschichte der Praxis

Als ich im April 2000 mit der Physiotherapie Wellsana in Basel startete, war es nicht mein Ziel, die Praxis nach kurzer Zeit zu vergrössern. Doch das Team wuchs rasch und stetig. Qualität der therapeutischen Leistungen sowie Beständigkeit des Mitarbeiter-Teams hatten für mich schon immer oberste Priorität.  Deshalb reduzierte ich die Praxisgrösse wieder auf ein überschaubares Mass, um eine seröse und solide Arbeit zu gewährleisten. 2007 nahmen Ronald Winter und 2010 Florian Müller ihre Tätigkeiten in der Praxis Wellsana auf. Sara Hildbrand, die 12 Jahre ein sehr geschätztes Mitglied unseres Teams war, zog 2015 zurück in ihre Heimat nach Amerika. Seit dieser Zeit verstärkt Cathrin Gern das Team und ab März 2018 wird Inga Dammann an unserer Seite stehen. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit beiden Therapeutinnen. 

 

17 Jahre war das Physiotherapiezentrum Wellsana in der Rheinfelderstrasse, nähe Wettsteinplatz, stationiert. Aber das ist jetzt Geschichte. Besondere Umstände erforderten einen kurzfristigen Umzug. Seit dem 1. September 2017 befindet sich die Praxis nun in der Dufourstrasse, direkt neben dem Kunstmuseum. Dieser Anlass bot Gelegenheit für Veränderungen. Zukünftig übergebe ich die Verantwortung der Geschäftsführung an Ronald und Florian. Dadurch habe ich nach 20 Jahren mehr Zeit, meinen Fokus voll und ganz auf meine Patienten in der Wellsana-Praxis zu richten. Für Ihre Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gern wie bisher zur Verfügung.

 

 

Anja Wendt-Ludin

Ein grosses Dankeschön an alle Therapeuten/Innen, die Wellsana über die vielen Jahre unterstützt haben. Und natürlich an die zahlreichen Patienten/Innen, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.

 

Ihre Anja Wendt-Ludin