Allgemein

Allgemein · 31. Dezember 2020
Wir freuen uns auf 2021, Schmerzfrei mit uns!
Wir von der Physiotherapie Wellsana Basel bedanken uns an alle Patienten und Ärzte für Ihr Vertrauen in uns und hoffen allen ein Stück mehr Lebensqualität geschenkt zu haben! Wir freuen uns auf 2021 mit Euch!
Allgemein · 24. Dezember 2020
Schöne Weihnachtstage wünscht die Physiotherapie Wellsana Basel!
Die Physiotherapie Wellsana in Basel wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Erholung, Kraft und besinnliche Festtage mit der Familie! Bleiben Sie gesund!
Allgemein · 01. April 2020
Schmerzpraxis Simone Ludat-Geisseler und Physiotherapie Wellsana weiterhin gemeinsam!!!
Allgemein · 20. Februar 2020
Die Wunderwaffe gegen Eure Schmerzen! Ab jetzt bei uns buchbar: Behandlungen mit der radialen Stosswelle bei der Physiotherapie Wellsana Basel. Wurden die Schmerzen bei Dir durch Training, zahlreiche Therapieformen und Medikamente nicht besser, spricht man sogar von Operation schon? Keine Angst wir können Euch helfen endlich schmerzfrei zu werden. Zahlreiche Indikationen wie Kalkschulter, Tennisellbogen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Fersensporn, überempfindliche Triggerpunkte u.v.m kann...
Allgemein · 10. März 2019
Faszien: Sind sie die Ursachen der meisten Rückenschmerzen? Faszien - in aller Munde. Doch was sind Faszien eigentlich?
Allgemein · 16. November 2018
Der Beckenboden schließt das Becken nach unten hin ab wie der Fußboden einen Raum. Es handelt es sich um drei übereinander angeordnete Schichten aus Muskeln und Bindegewebe, die ähnlich einer Hängematte zwischen den Beckenknochen verankert sind....
Allgemein · 10. Juni 2018
Das Fasziengewebe, auch Bindegewebe genannt, findet häufig ausschliesslich im Zusammenhang mit Cellulite Beachtung. Diese Einschränkung wird dem tatsächlichen Stellenwert dieses wundervollen Gewebes jedoch keineswegs gerecht.