· 

Buchen Sie Stosswellentherapie bei uns!

Die radiale Stosswellentherapie

Was ist die radiale Stosswellentherapie Basel?

Stosswellentherapie buchbar bei Wellsana Basel Physiotherapie

Stoßwellen sind energiereiche, hörbare Schallwellen. Diese Energie der Wellen wird mittels Stosswellenpistole auf die Schmerzonen im Körper übertragen. Langjährige Erfahrungen zeigen, dass mit Hilfe dieses innovativen Heilverfahrens Schmerzen an Sehnen, Bändern, Kapseln, Muskeln und Knochen gezielt beseitigt werden können.

 

Bei welchen Krankheitsbildern hilft die Stosswellentherapie?

 

  • Fersensporn
  • Tennisellbogen
  • Golferellbogen
  • Kalkschulter
  • Rückenschmerzen
  • u.v.m werden dadurch gelindert oder verschwinden. In Kombination mit ganzheitlicher Physiotherapie in der Physiopraxis Wellsana ist diese Innovation ein echter Gewinn!  Sie birgt kaum Risken und hat keine Nebenwirkungen.

 

Viele Patienten berichten bereits nach 1 bis 2 Sitzungen, schmerzfrei zu sein oder deutlich verminderte Schmerzen zu verspüren. Wiedergewonnene Schmerz- oder Bewegungsfreiheit gibt ein Stück Lebensqualität zurück. Ich habe es selber erspüren können, deshalb bin ich von dieser Art von Therapie, zusätzlich mit effektiver Physiotherapie und Taping so überzeugt davon.

 

Probiert es aus, es lohnt sich!

 

Behandlungen können bei uns in der Physiotherapie Wellsana Basel für Stosswellentherapie direkt hier...... gebucht werden, über: info@wellsanabasel.ch

 

Jetzt Neu: Die radiale Stosswellentherapie von EMS bei uns in der Physio WellsanaBasel

Radiale Stsswellentherapie Basel in der Physiotherapie Wellsana

Neu jetzt bei uns in der Physiotherapie Wellsana Basel der DolorClast Radiale Stosswellen - Gerät der Firma EMS.

 

Wir sind begeistert von dieser Therapie und erzielen viele Erfolge! Buchen Sie doch gleich einen Termin für die Radiale Stosswellentherapie Basel bei unseren kompetenten Physiotherapeuten in der Physiotherapie!

Übernimmt die Krankenkasse die Stosswellentherapie?

Stosswellentherapie Basel bei Wellsana Physiotherapie Basel
radiale Stosswellentherapie Basel

 

Nein leider werden die Sitzungen zur Stosswellentherapie nicht direkt von der Krankenkasse bezahlt. Da diese Methode sehr effektiv bei Entzündungen, Kalkablagerungen und Rückenschmerzen ist, wird diese Stoss Methode bei uns in der Physiotherapie Wellsana im Rahmen einer Verordnung zur Physiotherapie gemacht.

 

Wir haben geschulte Physiotherapeuten, die genau wissen, wie man das Stosswellen Gerät bedienen muss, damit schnell Erfolge passieren.

 

Wie oft Stosswellenthrapie?

 

Das kann man nicht genau sagen, aber 6 Sitzungen radiale Stosswellen Therapie sind auf jedenfalls ratsam. Die Wirkung ist dafür auch lange anhaltend und sehr effektiv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0