· 

Schöne Weihnachtstage wünscht die Physiotherapie Wellsana Basel!


Wir sind auch 2021 mit ganzheitlicher Physiotherapie für Euch da!


Ein schwieriges und erlebnisreiches Jahr liegt hinter uns! 2020 hat uns viel abverlangt. Aber lasst uns voraus schauen, lasst uns die Weihnachtstage geniessen um Kraft zu tanken. Wir von der Physiotherapie Wellsana stehen an Eurer Seite. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wir versuchen Euch wenigstens die körperlichen Schmerzen zu lindern. Nach den Festtagen sind wir auch weiterhin für Euch da

 

Ihr könnt Termine für effektive Therapien wie Manuelle Therapie, Liebscher und Bracht, Dry Needling, Osteopathie, Triggerpunkttherapie, Kinesiotaping ganz einfach über viele Wege buchen:

 

Bequem online über unser Online Programm: https://www.wellsanabasel.ch/kontakt/

Per Mail an: info@wellsanabasel.ch

 

Eure Physiotherapie Wellsana, Dufourstrasse 11, 4052 Basel