· 

Schmerzpraxis

Schmerzpraxis Simone Ludat-Geisseler und Physiotherapie Wellsana weiterhin gemeinsam!!!

Ab Dienstag wieder in den alten Räumen, wir freuen uns so, seit gespannt!!

Bilder werden folgen.

 

Die Physiotherapie Wellsana und die Schmerzspezialistin Dr. Simone Ludat-Geisseler mit Team bleiben weiterhin zusammen und werden morgen am 31.3.2020 in die Räumlichkeiten in der Dufourstrasse 11, 3.OG, in 4052 Basel zurückzügeln. 

 

Eine Kooperation, die sehr gut funktioniert und das Beste für die Patienten bedeutet, interdisziplinär zu arbeiten. 

Wir freuen uns sehr darauf, trotz der schwierigen Situation. 

Aber wir blicken in die Zukunft, nur der Blick nach vorne hilft uns gerade weiter!

Ab August/September 2020 wird das neue Schmerzzentrum am Kunstmuseum AG gegenüber unserer Räume im selben Stock entstehen. 

 

Eine Gemeinschaft mit diversen kompetenten Ärzten wird dann für Euch zur Verfügung stehen, mit uns als begleitende Physiotherapie.

 

Termine können hier abgemacht werden über:

Mail: praxis@ludat-geisseler.ch

Telefon: 061/ 683 33 45

https://www.schmerzzentrum-am-kunstmuseum.ch/