· 

Immer für Sie da

Es ist Winter Zeit! 
Berge mit Schnee bedeckt... Der Berg ruft sozusagen!!! Sonne die einlädt in die Natur zu gehen...
Wunderschöne mit Powder bedeckte Pisten, faszinierende Aussichten, Schlittenhänge für Jung und Alt.
Wir fühlen die frische Luft, der Kreislauf kommt wieder in Schwung.
Doch schnell ist es passiert - 
falsch aufgetreten, ausgerutscht, beim Schlitteln bremsen wollen oder beim Ski fahren mal kurz unaufmerksam gewesen.
Es schmerzt beim auftreten, zieht wenn man den Arm hebt, ein stechen im Knie ist zu spüren, der Daumen schmerzt weil wir drauf geflogen sind und so weiter... Doch was tun jetzt?
Oft ist es nur eine leichte Verspannung, Prellung oder eine kleine Zerrung.
Manchmal verursacht der Schlag auf der Eisfläche, oder Buckelpiste eine Blockade der Wirbelsäule.
Wir vom Wellsana sind auch am Wochenende per Mail an info@wellsanabasel.ch für euch da und stehen Euch bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung. 
Vereinbare gleich einen Termin für nächste Woche damit du schnell wieder die schöne Winterzeit genießen kannst.