· 

Stosswellen-Therapie Basel Stadt

Eine innovative Methode zur Behandlung von Schmerzen!

Stosswellentherapie Basel Stadt - Stosswellen-Therapie Basel Stadt

 

Stoßwellen sind energiereiche, hörbare Schallwellen. Diese Energie der Wellen wird auf die Schmerzonen im Körper übertragen. Langjährige Erfahrungen zeigen, dass mit Hilfe dieses innovativen Heilverfahrens Schmerzen an Sehnen, Bändern, Kapseln, Muskeln und Knochen gezielt beseitigt werden können. Sie birgt kaum Risken und hat keine Nebenwirkungen.

 

Unsere Wellsana Patienten berichten bereits nach 1 bis 2 Sitzungen, schmerzfrei zu sein oder deutlich verminderte Schmerzen zu verspüren. Wiedergewonnene Schmerz- oder Bewegungsfreiheit gibt ein Stück Lebensqualität zurück. Ich habe es selber erspüren können, deshalb bin ich von dieser Art von Therapie, zusätzlich mit effektiver Physiotherapie und Taping so überzeugt davon.

 

Probiert es aus, es lohnt sich!

 

Behandlungen für Stosswelle können bei uns in der Physiotherapie Wellsana Basel für Stosswellentherapie direkt hier gebucht werden, über: info@wellsanabasel.ch